Gegen den SV Kirnbach wollten wir zu Hause in Schweighausen wichtige drei Punkte holen. Bereits am Samstag spielten wir bereits und hätten bereits nach nicht einmal einer gespielten Minute in Führung gehen können. Dies war der Beginn einer Druckphase unserseits. Doch wir wollten uns nicht belohnen. Erst durch Tim Rothweiler in 15min gelang uns das 1:0. Dies glich der SV Kirnbach mit der ersten Torchance aus. Ein sehenswerter Distanzschuss flog ins Tor. Doch Paul Erb konnte im direkten Gegenzug die Führung wiederherstellen. Mit 2:1 ging es dann in die Pause. Die zweite Halbzeit gestaltete sich schwieriger. Kirnbach wurde stärker und wir konnten nicht mehr die Leistung in der 1. Halbzeit auf den Platz bringen. So kam es dann auch zum Ausgleich durch Kirnbach. Doch wiederum im Gegenzug erzielte Tobias Hummel wieder die Führung für uns. Das 3:2 konnten wir auch über die Zeit bringen und holten den Heimsieg.

Die 2. Mannschaft erzielte ein ungefährdeter 7:0-Heimsieg. Es dauerte etwas bis der erste Treffer fiel. Doch mit dem 1:0 von Jürgen Singler ging die Torejagd los. Jürgen Singler erzielte insgesamt vier Treffer und Markus Singler steuerte zwei Treffer bei. Ein Eigentor des Gegners war auch noch dabei.

Am Sonntag geht es auswärts zum SV Hausach. Uns erwartet ein großer Platz. Beginn ist um 13:00 und 15:00 Uhr.

18.05.24 um 15:00 Uhr

SGDS : SV Mühlenbach