Werdet Mitglied beim SVD!

Ihr habt Lust auf Sport und Fußball? Ihr wollt nicht nur die Sportschau sehen, sondern euch aktiv bewegen und selbst über jedes der Tore jubeln? Dann kommt zum SV Dörlinbach e.V.

Bei einer Mitgliedschaft könnt Ihr euch sicher sein, dass ihr nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden werdet. Auch abseits des Sports freuen wir uns über jede Unterstützung.
Wir würden uns über Eure Mitgliedschaft und Engagement freuen.

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen. Bitte nehmt Kontakt mit uns auf!

Gerne könnt ihr aber auch die unten angeführten Anträge ausfüllen und auf dem Postweg oder persönlich überbringen.

Antrag Aktive

Antrag Jugendliche (einschließlich Fit for Kids)