Noch ungeschlagen traten wir am Samstag gegen den SV Schapbach an. Gegen den SV Schapbach hatten wir schon dreimal das Vergnügen und es war das erwartete schwierige Spiel. Schapbach stand defensiv stabil und hatte immer wieder Aktionen nach vorne. Bei uns hingegen lief es nicht rund. Wir versuchten uns nach vorne zu kombinieren. Doch an diesem Tag machten wir nur ein Tor. Unser Tor erzielte Samira Göppert. Das war in der 1. Halbzeit der Anschlusstreffer zum 1:2. Doch in der zweiten Halbzeit wurde es nicht besser und durch individuelle Fehler im Abwehrverhalten, erzielte der Gegner noch weitere zwei Tore.

Somit hat der SV Schapbach einen verdienten Sieg eingefahren und somit den 1. Tabellenplatz geholt. Nächstes Spiel ist am Tag des Frauenfußballsam 11.05. um 16 Uhr.

18.05.24 um 15:00 Uhr

SGDS : SV Mühlenbach