Anlässlich des 75jährigen Bestehens des SVD stand vergangenen Freitag der festliche Akt auf dem Programm. Im voll besetzten Sportheim wurde zuerst die Generalversammlung abgehalten, bevor Heiko Wangler einen Rückblick auf die 75 Jahre gab. Im Anschluss folgten die Grußworte von Bürgermeister Litterst, sowie die Ehrenurkundenübergabe des SBFV von Herrn Schwab und Herrn Lehmann. Im nächsten Programmpunkt wurden die Mitglieder für 25, 40, 50, 60 und 70jährige Mitgliedschaften geehrt. Zwei besondere Ehrungen nahm Herr Schwab dann vor. Heiko Wangler wurde die Ehrennadel des SBFV überreicht und Paul Singler erhielt die DFB-Ehrenurkunde. Zum Abschluss wurden mit Siegfried Bauer und Paul Singler zwei neue Ehrenmitglieder der Versammlung vorgeschlagen und gewählt. Beim gemütlichen Teil mit Häppchen und Freibier ließ man einen tollen Abend ausklingen.

Vielen Dank an alle die durch ihr Kommen oder in irgendeiner anderen Art zum tollen Erfolg eines schönen Festbanketts beigetragen haben….

18.05.24 um 15:00 Uhr

SGDS : SV Mühlenbach