Am Sonntag mussten wir die dritte Niederlage in Folge hinnehmen. Doch diese Niederlage gegen die SG Gengenbach/Reichenbach musste nicht sein. Die ersten 25min waren wir überhaupt nicht auf der Höhe und lagen schnell mit 2:0 hinten. Und es wurde auch nicht besser. Es mangelte an vielem, vor allem an der konzentrierten und kämpferischen Leistung aus den Heimspielen in Dörlinbach. Somit stand es zur 30. Minute 4:0 für den Gastgeber und viele von uns dachten bereits, wie hoch wird diesmal die Niederlage ausfallen. Doch kurz vor der Halbzeit gelang Paul Erb ein Treffer. Mit diesem Treffer gingen wir etwas positiv in die Pause und zeigten in der zweiten Halbzeit eine bessere Leistung. Was auch nicht schwierig war, die Leistung aus der ersten Halbzeit zu verbessern. Wir machten immer noch Fehler, doch wir waren präsenter und hatten mehr Spielanteile. Dadurch gelangen uns zwei weitere Tore. Sebastian Boni und Sascha Lauer brachten uns auf ein Tor heran. Doch ein weiterer Treffer gelang nicht mehr. Einen Punkt hätte man verdient gehabt. Doch durch diesen schlechten Start machten wir uns das ganze Spiel kaputt.

Die 2. Mannschaft mussten wir aufgrund fehlender Spieler leider absagen.

Am Sonntag geht es in Dörlinbach im Derby gegen den SC Kuhbach-Reichenbach.

12.05.24 um 15:00 Uhr

SV Hausach : SGDS