Ab sofort möchten wir alle Interessierten regelmäßig über die Aktivitäten und wichtigen Beschlüsse aus den Vorstandssitzungen informieren. Die letzte Sitzung fand am 03.02.2014 statt. Die wichtigsten Punkte waren wie folgt:

• Der Schuttertal-Cup findet in diesem Jahr am Pfingstwochenende vom 07.06.-08.06.14 statt. Da es im Bezirk immer weniger B-Juniorinnen-Teams gibt, entschlossen wir uns, dieses Turnier nicht mehr zu spielen. Der SC wird erstmals nur am Samstag und Sonntag ausgetragen.
  • Im Frühjahr wollen wir unser Vordach sanieren. In diesem Zuge sollen die alten Acrylglasplatten gegen Trapezbleche ausgetauscht werden.
  • Der nächste Schluchwaldkurier erscheint am 16.03.2014.
  • Die Tagesordnung für die Generalversammlung am 28.03.2014 wurde festgelegt. Aufgrund immer weiter steigender Kosten, wird in dieser auch eine Abstimmung über eine Mitgliedsbeitragserhöhung anstehen.

18.05.24 um 15:00 Uhr

SGDS : SV Mühlenbach