Rückblick 9. Spieltag 23/24 SVD Frauen - Nachholspieltag

Was für ein Abschluss in der Herbstrunde für unsere Frauenmannschaft. Gegen den SC Hofstetten 2 gelang zum Abschluss der ersten Runde ein 1:2-Auswärtssieg bei strömenden Regen. Gegen den Tabellenersten aus Hofstetten zeigten wir eine geschlossene Mannschaftsleistung. Der Gastgeber hatte zwar mehr Spielanteile, aber wir ließen nicht viel zu und machten die entscheidenen Toren. In der ersten Halbzeit erzielte Lena Hummel und Magda Thoma jeweils ein Tor zum 0:2 Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit konnte der SC Hofstetten 2 nur noch verkürzen.

Damit liegen wir zum Ende der Runde mit 18 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz. Nur zwei Punkte hinten dem Tabellenersten aus Hofstetten. Wir kommen somit in die zweite Gruppe der Frühjahrsrunde. Hier spielen wir wieder gegen den SV Schapbach. Die beiden anderen Gegner stehen noch nicht fest. Die Frühjahrsrunde wir voraussichtlich Anfang April starten.

12.05.24 um 15:00 Uhr

SV Hausach : SGDS