Rückblick 8. Spieltag 23/24 SVD Frauen - Nachholspieltag

 

Für unsere Frauenmannschaft stehen noch zwei Nachholspieltage an, bevor die neue Doppelrunde im Frühjahr beginnt. Am ersten Nachholspieltag empfingen wir den SV Schapbach. Im Hinspiel kam man nicht über ein 1:1 hinaus. Das Spiel am vergangenen Samstag sollte besser verlaufen. Schon in der 3. Minute konnte Lena Hummel das 1:0 erzielen. Die Torfrau trug ihren Teil bei dem Distanzschuss bei. Danach entwickelte sich ein Spiel im Mittelfeld. Beide Mannschaften versuchten ihre Sturmreihen in Szene zu setzen, doch die Abwehr auf beiden Seiten fingen viele Bälle ab. Der SV Schapbach verschoss zusätzlich in der ersten Halbzeit noch einen Foulelfmeter.

In der zweiten Halbzeit sah man dann mehr Torschüsse, doch es fiel kein weiterer Treffer. Somit konnten wir das erste Nachholspiel gewinnen und somit den 3. Tabellenplatz sichern. Es geht nun weiter mit dem Nachholspiel in Hofstetten. Dieses findet bereits am Freitag statt.

 

Events


Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Zebra_Image has a deprecated constructor in /homepages/0/d20144670/htdocs/mysvd/components/com_jem/classes/Zebra_Image.php on line 46

75 Jahre SVD

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 


Sportfest 2024

Sportfest 204

 

Krempions_League

Oldies-Cup

 

 

 

Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Sommerpause

Logo SG final25    
SGDS    

2. Mannschaft: -

 

 

 

Frauen

 

Kreisliga A Frauen

MEISTER!!!

 

logo

 

 

SVD