Rückblick 8. Spieltag 23/24 SVD Frauen - Nachholspieltag

Für unsere Frauenmannschaft stehen noch zwei Nachholspieltage an, bevor die neue Doppelrunde im Frühjahr beginnt. Am ersten Nachholspieltag empfingen wir den SV Schapbach. Im Hinspiel kam man nicht über ein 1:1 hinaus. Das Spiel am vergangenen Samstag sollte besser verlaufen. Schon in der 3. Minute konnte Lena Hummel das 1:0 erzielen. Die Torfrau trug ihren Teil bei dem Distanzschuss bei. Danach entwickelte sich ein Spiel im Mittelfeld. Beide Mannschaften versuchten ihre Sturmreihen in Szene zu setzen, doch die Abwehr auf beiden Seiten fingen viele Bälle ab. Der SV Schapbach verschoss zusätzlich in der ersten Halbzeit noch einen Foulelfmeter.

In der zweiten Halbzeit sah man dann mehr Torschüsse, doch es fiel kein weiterer Treffer. Somit konnten wir das erste Nachholspiel gewinnen und somit den 3. Tabellenplatz sichern. Es geht nun weiter mit dem Nachholspiel in Hofstetten. Dieses findet bereits am Freitag statt.

12.05.24 um 15:00 Uhr

SV Hausach : SGDS