Rückblick 16. Spieltag 23/24 SGDS

 

Die Rückrunde begann am Sonntag mit dem Nachholspieltag gegen den FV Dinglingen. Mit 7 Punkten stehen wir vor einer schwierigen Herausforderung. Diese Herausforderung gingen wir am Sonntag an und wollten es besser machen als in der Vorrunde. Mit dem FV Dinglingen kam ein spielstarker Gegner nach Dörlinbach. Wie erwartet hatten sie etwas mehr vom Spiel, aber wir hielten gut dagegen. Das 0:1 glich Niklas Weber nach einem Eckstoß kurz vor der Halbzeit aus. Dann war man für 10-15 min etwas unkonzentrierter und musste zwei Tore einstecken. Jürgen Singler konnte postwendend verkürzen. Doch der Ausgleich konnte man nicht erzielen. Trotz einer guten Vorstellung konnte man keine Punkte zu Hause behalten und verlor schlussendlich mit 2:3.

Die 2. Mannschaft verlor auch mit 2:3. Nicht mal eine Minute gespielt und schon viel das 0:1. Auch den zweiten Gegentreffer musste man hinnehmen und es schien, als hätte der FV Dinglingen das Spiel im Griff. Doch Dominik Allgaier konnte in der ersten Hälfte noch verkürzen. Nach der Halbzeit konnte Markus Singler sogar ausgleichen. Doch der FV Dinglingen erzielte einen weiteren Treffer zum 2:3 Endstand.

 

Am Wochenende geht es nach Schiltach.

 

Events


Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Zebra_Image has a deprecated constructor in /homepages/0/d20144670/htdocs/mysvd/components/com_jem/classes/Zebra_Image.php on line 46

75 Jahre SVD

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 


Sportfest 2024

Sportfest 204

 

Krempions_League

Oldies-Cup

 

 

 

Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Sommerpause

Logo SG final25    
SGDS    

2. Mannschaft: -

 

 

 

Frauen

 

Kreisliga A Frauen

MEISTER!!!

 

logo

 

 

SVD