Rückblick 16. Spieltag 23/24 SGDS

Die Rückrunde begann am Sonntag mit dem Nachholspieltag gegen den FV Dinglingen. Mit 7 Punkten stehen wir vor einer schwierigen Herausforderung. Diese Herausforderung gingen wir am Sonntag an und wollten es besser machen als in der Vorrunde. Mit dem FV Dinglingen kam ein spielstarker Gegner nach Dörlinbach. Wie erwartet hatten sie etwas mehr vom Spiel, aber wir hielten gut dagegen. Das 0:1 glich Niklas Weber nach einem Eckstoß kurz vor der Halbzeit aus. Dann war man für 10-15 min etwas unkonzentrierter und musste zwei Tore einstecken. Jürgen Singler konnte postwendend verkürzen. Doch der Ausgleich konnte man nicht erzielen. Trotz einer guten Vorstellung konnte man keine Punkte zu Hause behalten und verlor schlussendlich mit 2:3.

Die 2. Mannschaft verlor auch mit 2:3. Nicht mal eine Minute gespielt und schon viel das 0:1. Auch den zweiten Gegentreffer musste man hinnehmen und es schien, als hätte der FV Dinglingen das Spiel im Griff. Doch Dominik Allgaier konnte in der ersten Hälfte noch verkürzen. Nach der Halbzeit konnte Markus Singler sogar ausgleichen. Doch der FV Dinglingen erzielte einen weiteren Treffer zum 2:3 Endstand.

Am Wochenende geht es nach Schiltach.

12.05.24 um 15:00 Uhr

SV Hausach : SGDS