Spiele am Wochenende

 

Ein starkes Team aus Mühlenbach sahen wir am vergangenen Samstag. Bei gefühlt, hochsommerlichen Wetter waren wir an diesem Spieltag nicht gut genug. Bereits in der Halbzeit lag man mit einem Dreier-Schlag innerhalb von 5 min zurück. Nach der Pause wollte man es besser machen, doch Mühlenbach gelang wiederum ein schnelles Tor und wir versuchten keine weiteren Fehler zu machen. Alles in allem ein gebrauchter Tag, der mit einer 6:1-Niederlage endete. Der Ehrentreffer erzielte Jürgen Singler.

Auch die zweite Mannschaft musste sich mit 3:2 geschlagen geben und gab den ersten Platz ab. Zwei Tore von Chris Kopf waren zu wenig.

Jetzt geht es weiter mit den Englischen Woche gegen den FV Dinglingen in Schweighausen. Danach geht es zum letzten Heimspiel der Saison nach Dörlinbach. Dort empfangen wir den SC Kappel.

 

Events


Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Zebra_Image has a deprecated constructor in /homepages/0/d20144670/htdocs/mysvd/components/com_jem/classes/Zebra_Image.php on line 46

75 Jahre SVD

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 


Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

Winterpause

 

Logo SG final25    
SGDS    

2. Mannschaft: -

 

 

 

Frauen

 

Kreisliga A 1 Frauen

Winterpause

 

logo    
SVD