Spiele am Wochenende KW 15

 

In Hornberg gab es für die SGDS insgesamt nur einen Punkt. Die 1. Mannschaft verlor mit 3:1. Der VfR Hornberg ging früh in Führung und konnte in der 1. Halbzeit noch auf 2:0 erhöhen. Hornberg hatte das Spiel gut im Griff. In der 2. Halbzeit erhöhten sie noch auf 3:0, bevor Paul Erb in der Nachspielzeit zum Endstand traf.

Die 2. Mannschaft musste auf dem sehr kleinen Kunstrasenplatz spielen. Trotz den schwierigen Bedingungen konnte man zweimal einen Rückstand egalisieren und trennte sich mit einem 2:2 Unentschieden. Unter diesen Umständen ein verdienter Punkt. Sascha Lauer und Lukas Zehnle trafen für uns. Durch den Patzer der Spvgg Schiltach ist man nun mit einem Punkt Vorspruch auf dem 1. Tabellenplatz.

 

Die Frauenmannschaft konnte sich im Heimspiel gegen den SV Neumühl wieder rehabilitieren. Mit 3:1 gewann man das Spiel. Torschützen waren Lena Hummel, Magda Thoma und Julika Schmidt. Man ging bereits mit dem ersten Angriff in der 1. min in Führung und konnte bis zur 30. min auf 3:0 erhöhen. Danach verlor man langsam den Zugriff zum Spiel. Vor der Halbzeit gelang dem SV Neumühl noch das 3:1. In der 2. Halbzeit sah man den gleichen Spielverlauf. Der SV Neumühl wurde stärker und übernahm mehr vom Spiel. Jedoch kamen nicht die hunderprozentigen Chancen dabei raus. Es war nicht das beste Spiel von uns. Doch man ließ auch kein weiteres Gegentor zu.

 

Events


Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Zebra_Image has a deprecated constructor in /homepages/0/d20144670/htdocs/mysvd/components/com_jem/classes/Zebra_Image.php on line 46

75 Jahre SVD

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 


Sportfest 2024

Sportfest 204

 

Krempions_League

Oldies-Cup

 

 

 

Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Sommerpause

Logo SG final25    
SGDS    

2. Mannschaft: -

 

 

 

Frauen

 

Kreisliga A Frauen

MEISTER!!!

 

logo

 

 

SVD