Spiele am Wochenende

 

Ein Sechs-Punkte-Wochenende für die SGDS. Gegen die DJK Prinzbach gewann die erste Mannschaft mit 5:2. Von Beginn an merkte man der Mannschaft an, dass sie es besser gestalten wollen als bei der Niederlage gegen den FV Biberach. Mit guten Kombinationen spielte man sich Chancen raus und ging mit 2:0 durch Pascal Geiger und Mario Bauer in Führung. Nach dem Anschlusstreffer von Prinzbach nach einem Elfmeter stellte Tim Rothweiler den 2-Tore-Vorsprung vor der Halbzeit wieder her. Nach der Pause drückte Prinzbach und hatte gute Chancen. Eine führte zum Anschlusstreffer. Doch durch eine sofortige Antwort durch Mario Bauer gelang wiederum der Abstand herzustellen. Der Schlusspunkt setzte Tim Rothweiler mit seinem zweiten Treffer und zum Endstand zum 5:2.

Die 2. Mannschaft war auch die spielbestimmte Mannschaft und stellte zur Halbzeit das Ergebnis auf 3:0. Torschützen waren Sascha Lauer, Jonas Kopf und Simon Zehnle. In der zweiten Halbzeit ließ die Leistung jedoch nach und der Gegner kam immer besser in die Partei und erzielte innerhalb drei Minuten zwei Tore. Danach konnte man gute Chancen der Gäste noch verteidigen. Ein Eigentor der Gäste nahm ihnen die letzte Kräfte und stellte das Endergebnis von 4:2 her.

Am Mittwoch und Donnerstag geht es weiter. Die SGDS 1 spielt am Mittwoch um 19:00 Uhr in Kuhbach-Reichenbach. Die SGDS 2 spielt am Donnerstag auch um 19:00 Uhr.

 

Events


Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Zebra_Image has a deprecated constructor in /homepages/0/d20144670/htdocs/mysvd/components/com_jem/classes/Zebra_Image.php on line 46

75 Jahre SVD

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 


Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

21.04.24 um 15:00 Uhr

Logo SG final25    
SGDS : SC Kuhbach-Reichenbach

2. Mannschaft: 12:45 Uhr

 

 

 

Frauen

 

Kreisliga A 1 Frauen

20.04.24 um 18:00 Uhr

 

 

 

logo

SV Reichenbach/G. : SVD