Spiele am Wochenende

Am letzten Spieltag empfingen wir den SV Grafenhausen. Die zweite Mannschaft began den Sonntag furios mit einem 9:3. Nach einem unglücklichen 0:1 Rückstand drehte man innerhalb 7 min die Partie und erhöhte auf 3:1. Nach dem Anschlusstreffer von Grafenhausen stand es zur Halbzeit 5:2. In der zweiten Halbzeit folgten weitere 4 Tore und Grafenhausen gelang zum Schluss noch einmal einen Treffer. Bei den hochsommerlichen Temperaturen ist diese Leistung hoch einzuschätzen und dies war ein guter Abschluss für die 2. Mannschaft. Torschützen waren Lukas Zehnle, Sascha Lauer (2x), Jonas Volk (2x), Simon Ohnemus, Tobias Müllerleile, Sebastian Boni (2x).

Die 1. Mannschaft musste sich mit 2:3 geschlagen geben. Aus den wenigen Chancen in der 1. Halbzeit machte der SV Grafenhausen zwei Tore. Nach dem zweiten Gegentreffer konnte die SGDS durch Jürgen Singler postwendend verkürzen. Doch gute Chancen blieben ungenutzt und dann kam noch mit dem Aluminum Pech hinzu. In der zweiten Halbzeit wurde Grafenhauser stärker, doch auf beide Seiten mangelte es an guten Chancen. Dann traf Jürgen Singler zum Ausgleich und danach gab es zwei sehr gute Chancen zur Führung. Doch die blieben ungenutzt und Grafenhausen gelang noch den Siegtreffer.

Eine hervorangende Saison geht zu Ende. Die SGDS 1 beendete die Saison auf Platz 3 und die SGDS 2 auf dem 6. Platz. Wir bedanken uns hier noch einmal für die super Unterstützung unserer Fans und im Juli geht es auch schon mit den ersten Vorbereitungsspiele weiter. Bis bald in der Saison 2022/2023.

Sommerpause

SGDS