Spiele am Wochenende

Am Wochenende hatten die Frauen ihr letztes Saisonspiel. Die Herren hatten spielfrei.

Das letzte Saisonspiel endete gegen die SG Bolsbach 2 mit 0:0. In der ersten Halbzeit hatte man seine Chancen, konnte jedoch nichts Zählbares herausholen. In der zweiten Halbzeit waren dann die Frauen aus Bohlsbach besser im Spiel, jedoch waren keine gefährlichen Chancen dabei. Gegen Ende gelang fast der Lucky Punch durch einen zu kurzen Rückpass. Doch die Torhüterin der Gäste konnte es noch verhindern.

Man beendete die Saison auf dem 7. Tabellenplatz mit 26 Punkten und einem Torverhältnis von 12:21 Toren. Man stellt somit die zweitbeste Abwehr, welches auch unser Prunkstück ist. Aber mit 12 Toren stellen wir jedoch den zweitschlechtesten Sturm. In der Rückrunde sah man jedoch eine gute Entwicklung mit vier Siegen am Stück und man holte im Gegensatz zu der Vorrunde 8 Punkte mehr als in der Rückrunde. Diesen Trend gilt es mit in die nächste Sasion zu nehmen. Und wenn es noch besser mit dem Toreschießen funktioniert, wird man eine gute Saison 2022/2023 spielen.

Die Herren spielen am nächsten Wochenende bereits am Samstag. Im Rahmen des Sportfests in Schweighausen spielen sie um 15:00 und 17:00 Uhr gegen die SpVgg Schiltach.

30.04.24 um 19:00 Uhr

Donnerstag, 02.05.2024