Spiele am Wochenende

Drei Niederlagen am Wochenende. Die 1. Mannschaft verlor am Sonntag verdient gegen den SV Mühlenbach. Mit 1:7 fiel das Ergebnis sehr deutlich aus.
Die Gäste machten von Anfang an Druck und spielten immer wieder gefährliche Bälle auf ihre schnellen Stürmer. Darauf fanden wir keine Antwort und auch durch individuelle Fehler stand es dann zur Halbzeit bereits 0:4. Bis auf den Ehrentreffer durch Mario Lauer hatte unsere Elf leider nichts entgegenzusetzen. Trotz der klaren Niederlage können wir stolz auf unser Team sein, dass sich die komplette Runde unter den Top 5 hält und uns viele tolle Spiele beschert hat. Das ursprüngliche Ziel Klassenerhalt war zu keinem Zeitpunkt in Gefahr trotz einiger Abgänge vor der Runde.
Auch die 2. Mannschaft verlor mit 0:1. Hier wollte der letzte Pass nie richtig ankommen und auch die Konzentration war im letzten Drittel nicht so wie sie sein sollte.
Kommendes Wochenende ist spielfrei, danach stehen die letzten drei Spiele an. Unterstützen wir unsere Teams also auch dort wieder zahlreich und lassen eine sehr gute Runde ausklingen!

Die Frauenmannschaft spielte auch am Sonntag in Nußbach und fuhr mit einer 2:0-Niederlage nach Hause. Vielleicht spürte man auch die Englische Woche in den Knochen. Am kommenden Sonntag steht dann das letzte Saisonspiel im Schluchwaldstadion statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer, die uns im letzten Spiel noch einmal unterstützen und wir das Ende der Saison gemeinsam feiern können.

30.04.24 um 19:00 Uhr

Donnerstag, 02.05.2024