Ergebnisse am Wochenende

Die Meldung kam am gestrigen Montag, dass alle Spielklassen unterhalb der Oberlinga im Frauen-, Herren- und Jugendbereich in die Winterpause gehen. Somit war dies das letzte Spielwochenende im Kalenderjahr 2021. Unsere Herren der SGDS spielten in Grafenhausen und konnten das Jahr mit einem Sieg und einem Unentschieden beenden.

Die 2. Mannschaft spielte 2:2-Unentschieden. Beide Tore an diesem Tag erzielte Sascha Lauer. Bei der 1. Mannschaften sahen die mitgereisten Fans ein 1:5-Sieg. Die Treffer erzielten der Vierfachtorschütze Jürgen Singler und Sascha Lauer.

An dieser Stelle danken wir den mitgereisten Fans für die Unterstützung bei diesem Spiel und natürlich auch für die bisherige Saison. Durch die aktuellen Corona-Regeln mit 2G+ wird es für die Fans schwierig an den Spielen teilzunehmen. Deshalb finden wir die vorgezogene Winterpause nicht verkehrt, denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Unsere Frauenmannschaft spielte zum Abschluss der Vorrunde gegen die SG Bohlsbach 2 ein 0:0-Unentschieden. Das sechste Unentschieden und das vierte 0:0-Unentschieden. Unsere Stammtorhüterin war nach überstandener Krankheit wieder zwischen den Pfosten und hielt den Kasten sauber. Doch vorne fehlte wieder die Durchschlagskraft. Jetzt geht es auch in die Winterpause und im Jahr 2022 startet man in die Rückrunde.

Sommerpause

SGDS