Ergebnisse am Wochenende

 

Die Meldung kam am gestrigen Montag, dass alle Spielklassen unterhalb der Oberlinga im Frauen-, Herren- und Jugendbereich in die Winterpause gehen. Somit war dies das letzte Spielwochenende im Kalenderjahr 2021. Unsere Herren der SGDS spielten in Grafenhausen und konnten das Jahr mit einem Sieg und einem Unentschieden beenden.

Die 2. Mannschaft spielte 2:2-Unentschieden. Beide Tore an diesem Tag erzielte Sascha Lauer. Bei der 1. Mannschaften sahen die mitgereisten Fans ein 1:5-Sieg. Die Treffer erzielten der Vierfachtorschütze Jürgen Singler und Sascha Lauer.

An dieser Stelle danken wir den mitgereisten Fans für die Unterstützung bei diesem Spiel und natürlich auch für die bisherige Saison. Durch die aktuellen Corona-Regeln mit 2G+ wird es für die Fans schwierig an den Spielen teilzunehmen. Deshalb finden wir die vorgezogene Winterpause nicht verkehrt, denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

 

Unsere Frauenmannschaft spielte zum Abschluss der Vorrunde gegen die SG Bohlsbach 2 ein 0:0-Unentschieden. Das sechste Unentschieden und das vierte 0:0-Unentschieden. Unsere Stammtorhüterin war nach überstandener Krankheit wieder zwischen den Pfosten und hielt den Kasten sauber. Doch vorne fehlte wieder die Durchschlagskraft. Jetzt geht es auch in die Winterpause und im Jahr 2022 startet man in die Rückrunde.

 

Events


Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Zebra_Image has a deprecated constructor in /homepages/0/d20144670/htdocs/mysvd/components/com_jem/classes/Zebra_Image.php on line 46

75 Jahre SVD

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 


Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

21.04.24 um 15:00 Uhr

Logo SG final25    
SGDS : SC Kuhbach-Reichenbach

2. Mannschaft: 12:45 Uhr

 

 

 

Frauen

 

Kreisliga A 1 Frauen

20.04.24 um 18:00 Uhr

 

 

 

logo

SV Reichenbach/G. : SVD