Ergebnisse am Wochenende

 

Unsere SGDS spielte am Käterlismärkt-Samstag ein 2:2-Unentschieden gegen die DJK Prinzbach. Das Spiel fand das erste Mal unter der 2G-Regelung für Zuschauer statt. Da hatte man eine Menge zu tun, damit alles passte. Das Spiel der 1. Mannschaft selbst war eher ungemütlich und dass nicht nur wegen dem Nebel. Man lag zweimal hinten und konnte ausgleichen. Einmal durch Jonathan Kalt und für den Endstand sorgte per Elfmeter Pascal Geiger. Nach den Ausgleichstreffern waren wir besser im Spiel. Doch dazwischen fanden wir nicht ins Spiel und waren nach vorne harmlos. Zwingende Chancen konnte Prinzbach auch nicht rausspielen, jedoch sorgten sie immer mal wieder für kleine Nadelstiche nach vorne. Unterm Strich müssen wir mit dem Unentschieden zufrieden sein und schauen Richtung letztes Vorrundenspiel in Grafenhausen.

Die 2. Mannschaft hatte spielfrei. Das Spiel wurde aufgrund zahlreicher Verletzten bei der DJK abgesagt. Das Spiel wurde 3:0 für uns gewertet.

 

Unsere Frauenmannschaft musste sich am Freitagabendspiel mit 0:3 geschlagen geben. Gegen den SV Nußbach konnte man sich keine zwingenden Chancen herausspielen. Man merkt weiterhin, dass die Stammtorhüterin fehlt. Doch unsere Ersatztorhüterin Tessa macht den Job bisher sehr gut. Am Samstag geht es zum letzten Vorrundenspiel gegen den SG Bohlsbach 2.

 

Events


Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Zebra_Image has a deprecated constructor in /homepages/0/d20144670/htdocs/mysvd/components/com_jem/classes/Zebra_Image.php on line 46

75 Jahre SVD

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 


Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

21.04.24 um 15:00 Uhr

Logo SG final25    
SGDS : SC Kuhbach-Reichenbach

2. Mannschaft: 12:45 Uhr

 

 

 

Frauen

 

Kreisliga A 1 Frauen

20.04.24 um 18:00 Uhr

 

 

 

logo

SV Reichenbach/G. : SVD