Ergebnisse am Wochenende

 

Das Wochenende endete für alle Mannschaften mit einer Niederlage.

Die SGDS musste sich mit der ersten und zweiten Mannschaft der SpVgg Schiltach geschlagen geben. Die zweite Mannschaft musste sich 8:1 geschlagen geben und die erste Mannschaft verlor mit 4:1. Torschütze bei der 2. Mannschaft war Mario Lauer und Sascha Lauer sorgte für den Treffer bei der 1. Mannschaft. Das Spiel auf dem Kunstrasenplatz gilt es schnell abzuhaken und sich auf den nächsten Gegner zu konzentrieren. Am Samstag geht es mit dem Heimspiel in Schweighausen weiter. Hier empfängt man die DJK Prinzbach.

 

Die Frauen mussten sich in Neumühl mit 2:0 geschlagen geben. Die Mannschaft wurde früh überrascht und es stand nach 4min schon 2:0. Danach ließ man hinten nichts zu. Doch nach vorne fehlte wieder die Durchschlagskraft.

 

Im letzten Spiel der C-Juniorinnen im Jahr 2021 musste man sich dem SC Sand 2 geschlagen geben. Gegen den starken Gast verteidigte man aufopferungsvoll. Da auch neue Spielerinnen dabei sind, ist jedes Spiel gut, um sich zu verbessern und die Regeln zu verstehen. Man erkennt auch die Fortschritte gerade im Defensivverhalten.

 

Events


Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Zebra_Image has a deprecated constructor in /homepages/0/d20144670/htdocs/mysvd/components/com_jem/classes/Zebra_Image.php on line 46

75 Jahre SVD

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 


Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

21.04.24 um 15:00 Uhr

Logo SG final25    
SGDS : SC Kuhbach-Reichenbach

2. Mannschaft: 12:45 Uhr

 

 

 

Frauen

 

Kreisliga A 1 Frauen

20.04.24 um 18:00 Uhr

 

 

 

logo

SV Reichenbach/G. : SVD