Ergebnisse am Wochenende

Das Wochenende endete für alle Mannschaften mit einer Niederlage.

Die SGDS musste sich mit der ersten und zweiten Mannschaft der SpVgg Schiltach geschlagen geben. Die zweite Mannschaft musste sich 8:1 geschlagen geben und die erste Mannschaft verlor mit 4:1. Torschütze bei der 2. Mannschaft war Mario Lauer und Sascha Lauer sorgte für den Treffer bei der 1. Mannschaft. Das Spiel auf dem Kunstrasenplatz gilt es schnell abzuhaken und sich auf den nächsten Gegner zu konzentrieren. Am Samstag geht es mit dem Heimspiel in Schweighausen weiter. Hier empfängt man die DJK Prinzbach.

Die Frauen mussten sich in Neumühl mit 2:0 geschlagen geben. Die Mannschaft wurde früh überrascht und es stand nach 4min schon 2:0. Danach ließ man hinten nichts zu. Doch nach vorne fehlte wieder die Durchschlagskraft.

Im letzten Spiel der C-Juniorinnen im Jahr 2021 musste man sich dem SC Sand 2 geschlagen geben. Gegen den starken Gast verteidigte man aufopferungsvoll. Da auch neue Spielerinnen dabei sind, ist jedes Spiel gut, um sich zu verbessern und die Regeln zu verstehen. Man erkennt auch die Fortschritte gerade im Defensivverhalten.

Sommerpause

SGDS