Ergebnisse am Wochenende

Die SGDS hatte am Wochenende spielfrei. Nächste Woche geht es zum nächsten Auswärtsspiel nach Schiltach.

Die Frauenmannschaft spielte am Wochenende ein 0:0-Unentschieden. Das vierte Spiel mit einer Weißen Weste für unsere Frauen. Das zeigt wieder, dass die Defensive weiterhin sehr gut steht. Jedoch sah man auch bei diesem Spiel, dass die Durchschlagskraft nach vorne fehlte. Aus den wenigen Möglichkeiten vor dem Tor wurde dann hastig abgeschlossen.

Die C-Juniorinnen mussten sich dem Tabellenführer aus Gengenbach/Reichenbach mit 1:9 geschlagen geben. Man konnte den 0:1 Rückstand sogar noch ausgleichen. Doch mit jeder Minuter wurde Gengenbach stärker und mit zunehmender Dauer schwanden auch etwas die Kräfte. Denn unsere C-Juniorinnen warfen sich in jeden Schuss und verteidigten alles was möglich war.

Sommerpause

SGDS