Ergebnisse am Wochenende

Mit einem torreichen 3:3 endete das Spiel gegen den SV Mühlenbach. Jürgen Singler egalisierte den zweimaligen Rückstand in Halbzeit 1. In der 65. Minute ging unsere SGDS durch Johnathan Kalt sogar in Führung, doch der SV Mühlenbach kam durch Mario Volk in der 80. Minute noch zum Ausgleich. Durch dieses Remis konnte man den Verfolger zumindest auf Abstand halten. Alles in allem können wir sehr zufrieden mit der Punkteausbeute aus den letzten 3 Spielen sein und natürlich auch generell über den bisherigen Saisonverlauf unserer Mannschaft!
Die 2. Mannschaft verlor knapp mit 1:0. Unsere 2. Mannschaft zeigte dabei kein gutes Spiel. Viele kleine Fehler zogen sich durch das gesamte Spiel.

Unsere Frauenmannschaft zeigte eine super Leistung und konnte beim Tabellenführer DJK Offenburg einen Punkt holen. Eine klasse und kämpferische Leistung.

Die C-Juniorinnen mussten sich in Ödsbach mit 4:1 geschlagen geben.

Sommerpause

SGDS