Ergebnisse am Wochenende

 

Mit 1:0 setzte sich unsere 1. Mannschaft gestern gegen die SG Gengenbach/Reichenbach durch. Jürgen Singler erzielte in der 66. Minute das Tor des Tages. Es war eine ausgeglichene Partie in der die Gäste in Halbzeit eins mehr Chancen hatten. Mit zunehmender Spieldauer neutralisierten sich beide Mannschaften und es entwickelte sich eine umkämpfte Partie. Kurz vor Ende des Spiels hätte auch der Ausgleich fallen können, doch nach einer Ecke war es Simon Schwendemann der den Ball mit dem Kopf noch über die Latte lenkte.
Die 2. Mannschaft holte durch ein 1:1 einen Punkt. Die Gäste waren der erwartet starke Gegner und man merkte, warum diese Mannschaft noch keine Niederlage auf ihrem Konto hat. Kurz vor Ende des Spiels ging die Gengenbacher Reserve dann in Führung, doch in der Nachspielzeit war es Jonas Volk der durch den Ausgleich den Punkt sicherte.
Nächste Woche geht es zum nächsten Topspiel nach Mühlenbach. Unser Team wird alles daran setzen weiterhin erfolgreich zu sein!
 
Die Frauenmannschaft musste sich gegen den SV Kippenheimweiler mit 0:1 geschlagen geben. Man merkte ihnen an, dass Sie auf dem ungewohnten Großfeld spielten. Nach vorne hatte man seine Probleme und die Zielstrebigkeit fehlte. Diesen Samstag geht es nach Offenburg. Dort spielen wir gegen den ungeschlagenen Tabellenführer, die DJK Offenburg. Dies wird eine große Herausforderung.
 
Das Spiel der C-Juniorinnen gegen die SG Hofstetten musste leider aufgrund Verletzten und Grippenkranken auf unserer Seite abgesetzt werden. Am Sonntag geht es gegen die SG Ödsbach.
 

Events


Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Zebra_Image has a deprecated constructor in /homepages/0/d20144670/htdocs/mysvd/components/com_jem/classes/Zebra_Image.php on line 46

75 Jahre SVD

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 


Sportfest 2024

Sportfest 204

 

Krempions_League

Oldies-Cup

 

 

 

Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Sommerpause

Logo SG final25    
SGDS    

2. Mannschaft: -

 

 

 

Frauen

 

Kreisliga A Frauen

MEISTER!!!

 

logo

 

 

SVD