Ergebnisse am Wochenende

 

Nach dem kleinen Dämpfer beim Heimspiel gegen die SG Nonnenweier/Allmannsweier konnte die 1. Mannschaft im Auswärtsspiel gegen den SV Steinach nachlegen. Das goldene Tor zum 0:1-Auswärtssieg schoss Christian Kopf bereits in der 1. Halbzeit. Der Sieg war verdient und wir zeigten eine gute defensive Leistung. Somit sind wir nach dem 11. Spieltag weiterhin auf Platz 2 und das nächste Topspiel erwartet uns. Denn die Gäste stehen auf dem 4. Platz. Das allein dürfte Motivation genug sein.

Die 2. Mannschaft geht von Spieltag zu Spieltag einen Schritt nach oben und ist momentan auf dem 6. Platz. Die Serie wurde auf vier Siege ausgebaut. Das Spiel in Steinach war sehenswert. Bei dem abwechslungsreichen Spiel, es fiel viermal der Ausgleich, behielten wir beim 4:5-Auswärtssieg die Oberhand. Torschützen waren Sascha Lauer (3), Sebastian Boni und Markus Singler.

 

Die Frauenmannschaft musste sich in Ohlsbach mit einem 1:1-Unentschieden zufrieden geben. Beim Tabellenletzten und mit dem Heimsieg im Gepäck hatte man mehr erwartet. Doch es gelang nicht gegen Ohlsbach noch ein weiteres Tor zu erzielen. Nächste Woche geht es gegen den SV Kippenheimweiler.

 

Die C-Juniorinnen mussten sich mit 12:2 im Auswärtsspiel gegen den SC Lahr geschlagen geben. Ein deutliches Ergebnis. Jedoch sind in dieser Klasse zwei bis drei Mannschaften dabei, darunter auch der SC Lahr, die eine Mannschaft mit starken Spielerinnen haben. Man darf sich nicht entmutigen lassen und versuchen sich weiter im Training zu verbessern.

 

Events


Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Zebra_Image has a deprecated constructor in /homepages/0/d20144670/htdocs/mysvd/components/com_jem/classes/Zebra_Image.php on line 46

75 Jahre SVD

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 


Sportfest 2024

Sportfest 204

 

Krempions_League

Oldies-Cup

 

 

 

Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Sommerpause

Logo SG final25    
SGDS    

2. Mannschaft: -

 

 

 

Frauen

 

Kreisliga A Frauen

MEISTER!!!

 

logo

 

 

SVD