Ergebnisse am Wochenende

 

Weitere 6 Punkte für unsere SGDS. Auf dem kleinen Kunstrasenplatz in Kirnbach erlebte man eine spannende Partie. Man sah eine intensive Partie und viele Zweikämpfe. Der FC Kirnbach zeigte sich zweikampfstark, jedoch gaben wir hier nicht nach und waren ebenbürtig. Ab der 20. Minute ging es dann los. FC Kirnbach machte mit einem sehenswerten Distanzschuss das 1:0. Doch wir antworteten direkt mit einem Doppelschlag durch Pascal Geiger (22.) und Chris Kopf (23.). Dann spielten wir uns noch Chancen heraus, doch erst in der 70. und 75. min konnte Jonas Kopf den Spielstand erhöhen, bevor Kirnbach nochmal verkürzte. Nach 90 min gewannen wir verdient mit 2:4.

Auch die zweite Mannschaft konnte einen weiteren Sieg einfahren. Lange sah es nicht so aus, als würde man mit 0:4 gewinnen. Doch nach dem 0:1 Pausenstand erzielte man in der 2. Halbzeit noch drei Tore und gewann verdient. Das war auch das zweite Spiel zu Null.

 

Unsere Frauenmannschaft musste sich am Samstag gegen den SV Ettenheimweiler mit 3:0 geschlagen geben. Man war keine drei Tore schlechter, jedoch merkte man das Fehlen der Stammtorhüterin. Beim nächsten Heimspiel gegen den FV Sulz will man das besser machen.

Die C-Juniorinnen konnten ihr erstes Spiel in Mahlberg mit 2:3 gewinnen. Ein toller Auftakt in die Saison. Nächsten Samstag geht es im Vorspiel der Frauen gegen die SG Kirnbach.

 

Events


Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Zebra_Image has a deprecated constructor in /homepages/0/d20144670/htdocs/mysvd/components/com_jem/classes/Zebra_Image.php on line 46

75 Jahre SVD

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 


Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

Winterpause

 

Logo SG final25    
SGDS    

2. Mannschaft: -

 

 

 

Frauen

 

Kreisliga A 1 Frauen

Winterpause

 

logo    
SVD