Sportheim wieder geöffnet

Pünktlich zur EM... Das Sportheim öffnet wieder die Türen!
Wir freuen uns sehr dass wir ab diesem Freitag, den 11.06. unser Sportheim wieder öffnen dürfen. Aktuelle Öffnungszeiten sind freitags von 17.00 bis 1.00 Uhr und zu allen Spielen der deutschen Nationalmannschaft. Im Außenbereich gelten die allgemeinen Corona-Regeln aber keine Testpflicht. Für den Innenbereich bitte den Impfnachweis, Genesenennachweis oder Testnachweis mitbringen. Zudem kann direkt vor Ort gegen Gebühr ein Test unter Aufsicht erstellt werden, der 24h Gültigkeit hat.
Der erste Kracher steigt bereits am kommenden Dienstag mit dem Spiel unserer Elf gegen den amtierenden Weltmeister aus Frankreich.

Wir freuen uns darauf wieder mit Euch gemeinsam die Spiele anzuschauen...

Sommerpause

SGDS