Wettbewerb: Wir suchen einen neuen Namen!

Unsere Junioren-SG ist in den letzten Jahren durch die Vereine SG Schweighausen und SV Dörlinbach gewachsen. Der bisherige Name "SG vorderes Schuttertal" ist daher nicht mehr zeitgemäß.
Aus diesem Grund suchen wir einen neuen Namen für unsere Spielgemeinschaft. Das Logo wurde bereits vor zwei Jahren angepasst.
Vorschläge können bis zum 28.02.2021 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eingereicht werden.

Das Mitmachen lohnt sich…
Auf den Gewinner des Namenswettbewerbs wartet ein Gutschein von der Firma Sport-Service Lahr. Bei mehreren gleichen Namensvorschlägen entscheidet das Los.

Wir sind gespannt auf Eure Vorschläge! ⚽

SG Logo