Spiel gegen SV Hausach 2 - Rundenabschluss

 

Bevor man beim Rundenabschluss die Saison Revue passieren ließ, konnte man noch gegen den SV Hausach 2 einen Kantersieg einfahren. Zu Hause im Schluchwaldstadion erzielte man einen 10:1-Sieg. Ein gelunger Abschluss. Somit kam man in der Endplatzierung auf einen guten 5. Platz mit einem Torverhältnis von 107:77.

An dieser Stelle möchten wir dem SV Schapbach zur Meisterschaft gratulieren und viel Erfolg in der Kreisliga A wünschen.

 

Beim Rundenabschluss der Senioren mussten wir auch unserern Trainer Stefan Schlageter verabschieden. Vielen Dank Stefan für deine engagierte Leistung und wir wünschen dir viel Erfolg bei deiner nächsten Trainerstation in Ottenheim.

Des Weiteren dürfen wir auch Frank Wangler zum Torschützenkönig unserer Reservestaffel gratulieren. Er schoss in der laufenden Saison 29 Tore. Am letzten Spieltag durfte er auch bei der 1. Mannschaft ran und zeigte auch dort seinen Torriecher mit drei Toren gegen SV Hausach 2.

 

Zum Abschluss bedanken wir uns bei allen Fans, die uns zahlreich, auch bei den Auswärtsspielen, unterstützt haben. Wir hoffen, dass ihr uns auch in der neuen Saison mit dem neuen Projekt der Spielgemeinschaft Dörlinbach-Schweighausen unterstützt!

 

Events


Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Zebra_Image has a deprecated constructor in /homepages/0/d20144670/htdocs/mysvd/components/com_jem/classes/Zebra_Image.php on line 46

75 Jahre SVD

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 


Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

30.03.24 um 16:00 Uhr

    Logo SG final25
FV Ettenheim : SGDS

2. Mannschaft: 14:00 Uhr

 

 

 

Frauen

 

Kreisliga A 1 Frauen

Pause

 

 

 

logo

    SVD