SV Dörlinbach trennt sich von Marco Trotter

 

Der SV Dörlinbach hat sich 6 Spieltage vor Saisonende von Herrentrainer Marco Trotter getrennt. Bereits im Dezember verständigten sich beide Seiten ab dem Sommer getrennte Wege zu gehen. Aufgrund negativer Ergebnisse und mangelnder Trainingsbeteiligung, erhofft man sich so noch einmal neue Impulse für die letzten Spiele zu setzen. Die Mannschaft wird bis Saisonende vom bisherigen Co-Trainer Christian Zehnle und Sascha Lauer betreut.

 

Ein besonderes Anliegen ist es, uns noch einmal bei Marco für die immer offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten beiden Jahren zu bedanken. Wir wünschen ihm sportlich und privat weiterhin Alles Gute…

 

Events


Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Zebra_Image has a deprecated constructor in /homepages/0/d20144670/htdocs/mysvd/components/com_jem/classes/Zebra_Image.php on line 46

75 Jahre SVD

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 


Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

30.03.24 um 16:00 Uhr

    Logo SG final25
FV Ettenheim : SGDS

2. Mannschaft: 14:00 Uhr

 

 

 

Frauen

 

Kreisliga A 1 Frauen

Pause

 

 

 

logo

    SVD