Heimspiele am Wochenende

Am Samstag haben wir neben dem Heimspiel der C-Juniorinnen auch ausnahmsweise die beiden Heimspiele der C-Junioren im Angebot.

Die C-Junioren tragen als große Spielgemeinschaft, bestehend aus SG Kuhbach-Reichenbach, FSV Seelbach, SG Schweighausen und SV Dörlinbach, ihre Heimspiele normalerweise in Kuhbach-Reichenbach aus. An diesem Samstag spielen sie jedoch in Dörlinbach.

Die 2. Mannschaft spielt gegen SG Haslach 2. Das Spiel beginnt um 12.30 Uhr.

Um 14.00 Uhr spielt dann die 1. Mannschaft der C-Junioren gegen SG Unterhamersbach. Dies ist das Duell um die Tabellenspitze. Die 1. Mannschaft ist momentan Erster mit einem Punkt Vorsprung auf den Zweiten aus Unterhamersbach.

Danach spielen die C-Juniorinnen um 15.30 Uhr gegen Zeller FV. Die Damen spielen um 18.00 Uhr in Ettenheimweiler.

Am Sonntag steht dann noch das Heimspiel der 1. Mannschaft an. Sie spielen um 15.00 Uhr gegen den SV Schmieheim. Die 2. Mannschaft hat an diesem Wochenende spielfrei.

30.04.24 um 19:00 Uhr

Donnerstag, 02.05.2024