Kommende Spiele des SVD - KW 16 -

 

Zu Ostern darf der SVD bei den Herren die Mannschaften aus Kippenheimweiler und bei den D-Juniorinnen die Mannschaft aus Zusenhofen begrüßen. Die drei Spiele finden allesamt am Samstag, den 19. April statt.

Den Beginn machen die D-Juniorinnen um 12:30 Uhr. Mit dem Auswärtssieg gegen Mahlberg wurde der erste Sieg in der Bezirksliga eingefahren. Nun gilt es gegen den VfR Zusenhofen nachzulegen, die drei Punkte Vorspung haben. Vielleicht klappt an diesem Samstag der erste Heimsieg in der Bezirksliga.

Um 14:00 Uhr geht es in Dörlinbach weiter mit der 2. Mannschaft gegen SV Kippenheimweiler 2. Seit dem 01. Dezember 2013 wartet man auf einen Sieg. Zwar liegt der SV Kippenheimweiler 2 auf dem 5. Platz, doch mit einer geschlossen Teamleistung ist ein Sieg machbar.

Die 1. Mannschaft spielt um 16:00 Uhr gegen den SV Kippenheimweiler. Letzte Woche konnte man in Grafenhausen 2:1 gewinnen. Mit dem Erfolg im Rücken sollte gleich der nächste Sieg folgen. Wobei der Gegner mit einem Heimsieg über Ettenheimweiler ins Schuttertal kommt und die Punkte nicht so einfach hergeben will.

 

Zum Ende hin wünscht Ihnen der SVD schöne Osterfeiertage.

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 


Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

Saison 2021/22 beendet

 

Logo SG final25    
SGDS

 

2. Mannschaft: -

 

 

Frauen

 

Kreisliga A

Saison 2021/22 beendet

 

logo    
SVD