Kommende Spiele des SVD - KW 15 -

Wieder konnte der SVD erfolgreich in das Wochenende starten. Die D-Juniorinnen konnten ihren ersten Sieg in der Bezirksliga feiern. In Mahlberg konnte man mit 4:1 gewinnen. Nach drei Spielen hat man nun 3 Punkte auf der Habenseite.

Für die D-Junioren startet an diesem Samstag die Rückrunde mit dem Auswärtsspiel gegen den FV Dinglingen 2 um 11:00 Uhr. Momentan steht man auf dem zweiten Platz mit 7 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer aus Friesenheim. Jedoch hat man zwei Spiele weniger und unsere D-Junioren konnten Friesenheim als einzige Mannschaft besiegen.

In Dörlinbach findet am Samstag das Heimspiel der C-Junioren statt. Spielbeginn ist um 15:30 Uhr gegen die SC Friesenheim. Es sind sechs Punkte Rückstand auf den Tabellenersten. Es gilt die Spiele konzentriert anzugehen, um einen möglichen Ausrutscher des Erstplatzierten ausnutzen zu können.

Am Sonntag stehen drei Partien an. Die Damen spielen um 11:00 Uhr zu Hause gegen des SV Oberwolfach. Zum Rückrundenstart konnte man gegen die SG Niederschopfheim/Ortenberg 2 mit 5:0 gewinnen und baute den Vorsprung auf 8 Punkte aus. Dies resultierte jedoch von dem spielfreien Wochendende des Zweitplatzierten.

Die zweite Partie an diesem Sonntag ist das Herrenspiel zwischen SV Grafenhausen 2 und SV Dörlinbach 2 um 13:00 Uhr. Man verlor zwar das Spiel in Ettenheimweiler, zeigte jedoch eine bessere Leistung als vor zwei Wochen beim Unentschieden gegen den FC Ottenheim. Die gute erste Halbzeit muss jetzt über die komplette Spieldauer gezeigt werden.

Die 1. Mannschaft spielt um 15:00 Uhr gegen den SV Grafenhausen. Das Hinspiel gewann man gegen den damaligen Tabellenführer mit 4:3. Der jetzige Tabellendritte hat drei Punkte Rückstand auf den Erstplatzierten. Diesen Rückstand wollen sie nicht größer werden lassen, doch hier kann man ihnen ein Bein stellen. Hierzu muss eine bessere Leistung als in der Vorwoche auf den Platz gebracht werden. Nach Vorne war man nicht gefährlich genug, um den Gegner ernsthaft zu gefähren.

30.03.24 um 16:00 Uhr

FV Ettenheim : SGDS