Kommende Spiele des SVD – Vorankündigung Frauen-Bezirkspokalspiel in Gengenbach

Den Anfang machen am Freitag die D- und C-Juniorinnen mit der 1. Runde des Spotex Bezirkspokals. Während die D-Juniorinnen ein Auswärtsspiel um 13:00 Uhr gegen die Spvgg Lahr bestreiten, haben die C-Juniorinnen ein Heimspiel um 15:30 Uhr gegen den FV Weier.

Der Samstag beginnt mit einem Lokalderby der C-Juniorinnen in Seelbach um 11:30 Uhr. Danach folgt das Spitzenspiel der C-Junioren. Erster gegen Dritter verspricht eine spannende Partie zu werden. Mit einem Sieg unserer C-Junioren können sie mit dem Erstplatzierten aus Lahr punktgleich ziehen. Das Spiel findet um 12:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des LFV statt.
Am Samstagabend bestreiten dann die Frauen ein Auswärtsspiel um 18:00 Uhr in Ohlsbach. Nach dem spielfreien Wochenende beträgt der Abstand auf Platz 1 drei Punkte. Diesen gilt es zu verkürzen bzw. nicht größer werden zu lassen.

Am Sonntag geht es weiter mit dem Auswärtsspiel der beiden Herrenmannschaften in Allmansweier. Für die 2. Mannschaft gilt es nach dem spielfreien Wochenende auf den Sieg gegen die TGB Lahr aufzubauen und erneut einen Auswärtssieg einzufahren.

Nach der 2:4-Niederlage gegen Altdorf 2 ist der Blick der 1. Mannschaft nach vorne zu richten. Es gilt die Auswärtsserie von drei Siegen in Folge weiter auszubauen und mit drei Punkten im Gepäck nach Hause zu fahren.

Mit dem Monatswechsel wird auch die Anstoßzeit der Winterzeit angepasst. Anpfiff der 2. Mannschaft ist um 12:30 Uhr. Die 1. Mannschaft beginnt um 14:30 Uhr.

Zusätzlich zu den vorgenannten Partien ist über das Frauen-Bezirkspokalspiel in Gengenbach am Donnerstag, den 07.11.13 um 19:00 Uhr zu informieren.
Nach dem Weiterkommen im Elfmeterschießen gegen TuS Legelshurst stehen die Frauen im Viertelfinale. Mit dem noch ungeschlagenen Bezirksligisten SV Gengenbach haben sie einen starken Gegner zugelost bekommen, den es auf dem Weg ins Halbfinale zu schlagen gilt.

30.03.24 um 16:00 Uhr

FV Ettenheim : SGDS