Spiele am Wochenende KW 14

 

Nach drei Niederlagen in Folge konnte die erste Mannschaft endlich den ersehnten Sieg einfahren. Im Schluchwaldstadion in Dörlinbach sah man ein kampfbetontes Spiel von der SGDS und dem Gegner aus Grafenhausen. Auf beiden Seiten konnten Chancen erspielt werden. In der 19. min gelang Tobias Hummel die 1:0-Führung. Noch in der ersten Halbzeit konnte Dennis Binder auf 2:0 erhöhen. In der zweiten Halbzeit ging es hin und her, doch die Abwehr hielt diesmal stand. Vor Ende konnte Paul Erb durch einen Strafstoß auf den 3:0-Endstand erhöhen.

Die 2. Mannschaft gewann ihr Spiel mit 4:1. Dies klingt deutlich, war aber ein hartes Stück Arbeit. Der SV Grafenhausen stellte uns mit Ihrer Kompaktheit vor Schwierigkeiten. Doch Fehler im Grafenhausener Abwehrverhalten nutzen wir aus. Besonders die Tore kurz vor der Halbzeit und kurz nach der Halbzeit waren ein Schlag für den Gegner. In die Torschützenliste trugen sich ein, Christian Kopf, Markus Singler und mit einem Doppelpack Sascha Lauer.

Nun geht es zum schweren Auswärtsspiel gegen den VfR Hornberg. Für beide Mannschaften geht es gegen einen direkten Konkurrenten. Die erste Mannschaft braucht Punkte gegen den Abstieg. Und die zweite Mannschaft will den 2. Tabellenplatz verteidigen.

 

Für unsere Frauenmannschaft war am Osterwochenende eine Spielpause. Am Wochenende geht es weiter gegen den SV Neumühl. Gespielt wird zu Hause im Schluchwaldstadion. Nach der ersten Niederlage im Jahr 2023 will man wieder auf die Gewinnerseite stehen und versuchen wieder eine Serie zu starten.

 

Events


Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Zebra_Image has a deprecated constructor in /homepages/0/d20144670/htdocs/mysvd/components/com_jem/classes/Zebra_Image.php on line 46

75 Jahre SVD

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 


Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Sommerpause

Logo SG final25    
SGDS    

2. Mannschaft: -

 

 

 

Frauen

 

Kreisliga A Frauen

MEISTER!!!

 

logo

 

 

SVD