Spiele am Wochenende KW 40

 

Dieses Wochenende spielen die Frauen und die Herren am Sonntag und zwar beide auswärts.
Die Frauen eröffnen die Sonntagsspiele mit dem Auswärtsspiel gegen den SV Kippenheimweiler. Nach der Auftaktniederlage will man in Kippenheimweiler Punkte mitnehmen. Anpfiff ist bereits um 11.00 Uhr.
Die SGDS spielt in Diersburg. Der Gegner SV Diersburg steht zwar aktuell im letzten Drittel der Tabelle, hat aber noch zwei Spiele weniger absolviert. Deshalb sollten wir uns nicht vom Tabellenplatz blenden lassen, sondern konzentriert und mit dem nötigen Respekt das Auswärtsspiel angehen. Spielbeginn ist um 13.00 und 15.00 Uhr.
Unsere C-Juniorinnen haben dieses Wochenende kein Spiel. Aufgrund der Corona-Ereignisse in Wolfach und der Umgebung wurde das Spiel gegen die SG Wolfach abgesetzt. Das Spiel wird nachgeholt.

 

Events


Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Zebra_Image has a deprecated constructor in /homepages/0/d20144670/htdocs/mysvd/components/com_jem/classes/Zebra_Image.php on line 46

75 Jahre SVD

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 


Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

21.04.24 um 15:00 Uhr

Logo SG final25    
SGDS : SC Kuhbach-Reichenbach

2. Mannschaft: 12:45 Uhr

 

 

 

Frauen

 

Kreisliga A 1 Frauen

20.04.24 um 18:00 Uhr

 

 

 

logo

SV Reichenbach/G. : SVD