Spiel gegen SV Steinach

Heute musste die 1. Mannschaft gegen den SV Steinach eine 2:3-Niederlage hinnehmen. Trotz zweimaliger Führung durch Henrik und Jürgen Singler reichte es schlussendlich nicht. Der SV Steinach fand immer eine Antwort und spielte sich immer wieder gefährlich vor unser Tor.

Unsere 2. Mannschaft baut ihre Siegesserie weiter aus. Sie gewann mit 3:2. Nach einer 2:0 Führung durch Felix Singler und Fabian Göppert musste man das zwischenzeitliche 2:2 hinnehmen. Der Siegtreffer erzielte Markus Singler.

Torschützen 1. Mannschaft

1:0 Henrik Singler

2:1 Jürgen Singler

Nächste Woche kommt es zum Duell in Grafenhausen.