Spiel gegen FC Ohlsbach

Beide Mannschaften der SG Dörlinbach-Schweighausen traten in Ohlsbach gegen den Tabellenführer an. Beide Mannschaften bezwangen auch den Tabellenführer.

Die 2. Mannschaft ließ von Beginn an keine Zweifel aufkommen, wer heute als Sieger vom Platz gehen wird. Das 3:0 spricht eine klare Sprache. Und bei etwas mehr Konsequenz im Abschluss hätte das Ergebnis auch noch höher ausfallen können. Trainer Steven Mahr hatte sein Team top eingestellt. Vorne agierte man stets gefährlich über die Außen, hinten stand man über 90 Minuten sattelfest und war gewillt, jeden Zweikampf zu gewinnen.

Das Spiel der 1. Mannschaften war eines Spitzenspieles würdig. Es ging hin und her. Nicht nur, aber ein Grund am heutigen Tage war sicher auch SGDS-Stürmer Jürgen Singler, welcher alle vier Tore erzielte. Mit diesem Auswärtsdreier ist die SG wieder auf einen Punkt an den FC Ohlsbach hereingerückt und sorgt für Spannung in der Liga.

Nächsten Samstag geht es im letzten Spiel im Jahr 2018 gegen die DJK Welschensteinach. Anpfiff im Schluchwaldstadion ist um 12.30 Uhr und 14.30 Uhr. Wir hoffen wieder auf zahlreiche Unterstützung und hoffentlich ein gutes Spiel, dass wir alle mit guter Laune auf den Kätterlismärkt gehen können...

Torschützen der 1. Mannschaft:

0:1 Jürgen Singler

2:2 Jürgen Singler