Spiel gegen FC Wolfach

 

Gegen den FC Wolfach musste man die erste Niederlage im Jahr 2018 hinnehmen. Man startete gut in die Partie und führte mit 2:0 und hatte auch gute Möglichkeiten um die Führung auszubauen, jedoch schlug Wolfach noch kurz vor der Halbzeit zu. Die zweite Halbzeit ist schnell erzählt. Innerhalb von ca. 17 min nach Wiederanpfiff schoss der FC Wolfach 4 Tore. Das Spiel endete schließlich mit 6:2.

 

Die 2. Mannschaft trat in Wolfach nur mit zehn Männer an. Durch diese Personalnot war man von Beginn an nur auf Schadensbegrenzung bedacht. Die 10 Spieler versuchten alles, mussten sich doch schlussendlich mit 5:1 geschlagen geben.

 

Torschützen der 1. Mannschaft:

0:1 Luca Zehnle

0:2 Jürgen Singler

 

Hier der Kommentar vom Trainer Stefan Schlageter:

„Die Rückschau zum letzten Spiel ist relativ einfach, in der ersten Halbzeit “Hui“ in der zweiten Halbzeit “Pfui“. Diese Floskel muss ich bemühen, weil mir die Spielanalyse tatsächlich nichts anderes bringt.
Es gilt am Wochenende daher, dass die Mannschaft sich für 90min Arbeit belohnen will und deswegen die eigenen Stärken hochhält.“

 

Events


Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Zebra_Image has a deprecated constructor in /homepages/0/d20144670/htdocs/mysvd/components/com_jem/classes/Zebra_Image.php on line 46

75 Jahre SVD

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 


Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

21.04.24 um 15:00 Uhr

Logo SG final25    
SGDS : SC Kuhbach-Reichenbach

2. Mannschaft: 12:45 Uhr

 

 

 

Frauen

 

Kreisliga A 1 Frauen

20.04.24 um 18:00 Uhr

 

 

 

logo

SV Reichenbach/G. : SVD