Spiel gegen FC Ankara Gengenbach

Die erste englische Woche konnte der SVD erfolgreich gestalten. Neben dem Derbysieg am Donnerstag, konnte man am Samstag gegen den FC Ankara Gengenbach die drei Punkte im Schluchwald behalten. Nach nur 42 Stunden Regenerationszeit musste man wieder 90 min spielen und dass merkte man dem Spiel an.

Die 2. Mannschaft konnte ihre ersten Punkte im Jahr 2018 einfahren. Der 5:1-Sieg gegen Ankara Gengenbach ging auch in der Höhe völlig in Ordnung. Man bestimmte über weiter Strecken das Geschehen.

Torschützen der 1. Mannschaft:

1:0 Gianluca di Adamo

2:0 Philipp Kaspar (11m)