Spiel gegen DJK Welschensteinach

Das 2. Heimspiel in Folge ging mit 3:4 gegen die DJK Welschensteinach verloren. Die 2. Mannschaft verlor mit 1:6.

Torschützen der 1. Mannschaft:

1:1 Jürgen Singler

2:1 Jürgen Singler

3:4 Philipp Himmelsbach

Hier der Kommentar zum Spiel:

"Die heutige Niederlage im kleinen Derby gegen die DJK aus Welschensteinach schmerzt besonders, weil wir heute durchaus die Chance hatten, das Spiel für uns zu entscheiden. Wir haben nach dem 1:0 für die DJK in der ersten Minute die richtige Antwort gefunden und durch zwei zeitnahe Tore sogar zwischenzeitlich mit 2:1 geführt. Leider mussten wir dann nach rund 20min eine Gelb-Rote Karte für unseren Kapitän Philipp Kaspar verkraften und die DJK glich zur Pause aus. In der kompletten zweiten Halbzeit zeigten wir in Unterzahl viel Kampf und Einsatz, mussten aber dennoch durch einen Konter und individuelle Fehler zwei Gegentore hinnehmen. Leider konnten wir nur noch einen Anschlusstreffer erzielen und müssen die Punkte dem Gastgeber überlassen. Für die kommende Woche gilt es wieder, intensiv zu trainieren und am Sonntag konzentriert in das Spiel gegen die TuS Kinzigtal zu gehen."

30.03.24 um 16:00 Uhr

FV Ettenheim : SGDS