Kommende Spiele des SVD - KW 18 -

An diesem Wochenende stehen sechs Heimspiele und ein Auswärtsspiel auf dem Programm. Am Samstag spielen alle Juniorenmannschaften zu Hause.

Den Anfang machen die D-Juniorinnen um 11:00 Uhr gegen SF Ichenheim. Danach geht es gleich weiter um 12:30 Uhr. Hier spielen die C-Juniorinnen gegen SV Kippenheimweiler 2. Danach bestreiten die D-Junioren nach einem spielfreien Wochenende das Heimspiel gegen SG Kippenheim 2 um 14:00 Uhr. Das letzte Spiel an diesem Samstag haben die C-Junioren um 15:30 Uhr gegen TJSpG Lahr.

Am Sonntag dürfen wir die TGB Lahr auch bei den Seniorenmannschaften begrüßen. Die 2. Mannschaft beginnt um 13:00 Uhr. Danach spielt die 1. Mannschaft um 15:00 Uhr.

Davor steht jedoch das Spitzenspiel der Frauen-Kreisliga A an. Unsere erstplatzierte Frauenmannschaft spielt auswärts gegen den Tabellenzweiten aus Friesenheim. Anstoß ist um 11:00 Uhr. Ein Unentschieden reicht bereits um vorzeitig Meister zu werden.

Deshalb würden wir uns freuen, wenn zahlreiche Fans den Weg nach Friesenheim finden würden, um unsere Frauenmannschaft kräftig zu unterstützen.