Kommende Spiele des SVD - KW 14 -

 

Das Wochenende hat bereits erfolgreich für den SV Dörlinbach gewonnen. Bereits am Freitag konnten die C-Junioren auswärts gegen die DJK Offenburg mit 2:1 gewinnen. Nach dem verlorenen Spitzenspiel gegen die SG Altdorf konnte man mit dem Sieg den zweiten Tabellenplatz zurückerobern.

Für die D-Juniorinnen geht es nach dem spielfreien Wochenende weiter in der Bezirksliga. Das Heimspiel gegen die Spvgg Lahr beginnt am Samstag um 11:00 Uhr.

Die C-Juniorinnen spielen am Samstag in Ettenheimweiler um 14:30 Uhr. Am letzten Wochenende musste man gegen den Tabellenführer aus Hofstetten eine bittere 0:9-Niederlage einstecken. Diese Niederlage muss man schnell vergessen und gegen den SV Ettenheimweiler eine Steigerung zeigen.

Für unsere Damenmannschaft hat das Warten auch ein Ende. Mit dem Auswärtsspiel gegen die SG Niederschopfheim/Ortenberg 2 beginnt die Rückrunde der Frauen Kreisliga A Süd. Man konnte sich in der Hinrunde ein 5 Punkte Polster auf den Zweitplatzierten erspielen. Diesen gilt es zu verteidigen. Das Spiel beginnt um 18:00 Uhr auf dem Sportplatz in Ortenberg.

 

Für die beiden Herrenmannschaften geht es zum Auswärtsspiel gegen den SV Ettenheimweiler. Beide Mannschaften müssen auf das sieglose Heimspielwochenende eine Reaktion zeigen. Die 2. Mannschaft konnte in der letzten Minute noch den 1:1 Ausgleichtreffer erzielen. Eine 2:3-Niederlage musste die 1. Mannschaft gegen den FC Ottenheim hinnehmen.

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 


Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

Saison 2021/22 beendet

 

Logo SG final25    
SGDS

 

2. Mannschaft: -

 

 

Frauen

 

Kreisliga A

Saison 2021/22 beendet

 

logo    
SVD