Nach dem 0:0 im ersten Heimspiel am vergangenen Sonntag steht nun das erste Auswärtsspiel auf dem Programm. An diesem Sonntag ist der SVD beim SV Kippenheim zu Gast. Das Spiel der 1. Mannschaft beginnt um 15:00 Uhr. Nach dem FC Nonnenweier gleich der nächste Gegner aus der Top 5, der letzten Sonntag auswärts in Ettenheimweiler mit 5:0 gewonnen hat.

Das Unentschieden im letzten Spiel gegen den Tabellenführer aus Nonnenweier ist schwer einzuordnen. Auf dem Papier müsste man mit dem 0:0 zufrieden sein. Doch man merkte dem SV Nonnenweier an, dass einige Stammspieler fehlten. So hat man die Chance verpasst, gegen einen ersatzgeschwächten Gegner einen Sieg einzufahren.

Die 2. Mannschaft spielt um 13:00 Uhr gegen den SV Kippenheim 2, der mit 33 Punkten die Tabellenspitze der Kreisliga C inne hat. Hier muss im Gegensatz zu dem 2:2-Unterschieden am letzten Sonntag eine deutliche Leistungssteigerung gezeigt werden. Ansonsten wird es ein ähnliches Ergebnis wie im Hinspiel geben.

Dieses ging mit 4:1 verloren.

An diesem Samstag haben die D-Juniorinnen ihr erstes Saisonspiel in der neu formierten Bezirksliga. Die D-Juniorinnen erreichten letztes Halbjahr in der Kleinfeldstaffel 2 den zweiten Platz. Da bereits in der Hinrunde eine komplette Saison gespielt wurde, gelang ihnen mit dem zweiten Platz den Aufstieg in die Bezirksliga. Hier warten interessante Gegner wie der SC Sand oder die SF Ichenheim.

Die SF Ichenheim sind auch gleich der erste Gegner. Spielbeginn in Ichenheim ist um 14:45 Uhr.

Auch für die C-Junioren beginnt an diesem Wochenende die Rückrunde. Am diesem Samstag um 15:30 Uhr hat man den Nachbarn aus Kuhbach-Reichenbach zu Gast. Man hat als Tabllenzweiter drei Punkte Rückstand auf den Führenden aus Altdorf. Der einzige Punkteverlust kassierte die SG Altdorf bei der Niederlage in Dörlinbach.

Die Frauenmannschaft hat an diesem Samstag in Ödsbach um 16:00 Uhr ein Vorbereitungsspiel gegen den SV Oberkirch (Landesliga Frauen Staffel 1).