Den Anfang machen dieses Wochenende die C-Juniorinnen mit einem Heimspiel um 12:30 Uhr gegen die Spvgg Lahr. Nach erfolgreichem Weiterkommen im Pokal, verlor man das Derby gegen Seelbach. Gegen den Tabellennachbarn sollen die ersten Punkte der Saison eingefahren werden.

Danach treten die C-Junioren zu Hause um 15:30 Uhr gegen die SG Kippenheim an. Nach dem deutlichen Auswärtserfolg gegen den Tabellenersten in Lahr sind nun drei Mannschaften punktgleich an der Tabellenspitze. In den letzten zwei Spielen der Hinrunde will man die Position im Spitzentrio halten.
In Ettenheimweiler wird um 14:30 Uhr das Nachholspiel der Frauen angepfiffen. Aufgrund starken Regenfälle wurde das Spiel in der 18. Minute beim Stand von 0:0 abgebrochen. Nach dem verlorenen Pokalspiel am Donnerstag gegen SV Gengenbach mit 1:0, gilt es sich nun wieder auf die Liga zu konzentrieren. Mit einem Punkt Rückstand auf den Tabellenersten und zwei Spielen weniger ist zur Winterpause der Platz an der Sonne in greifbarer Nähe.

Am Sonntag dürfen die Herrenmannschaften zum letzten Heimspiel der Hinrunde die Gäste aus Wallburg begrüßen. Die 2. Mannschaft beginnt um 12:30 Uhr. Nach der Auswärtsniederlage soll gegen den noch punktlosen Gast drei Punkte eingeholt werden.
Die 1. Mannschaft konnte ihre Auswärtsserie gegen den VfR Allmannsweier weiter ausbauen. Jetzt gilt es gegen den SC Wallburg mit einem Sieg die Heimbilanz zu verbessern. Die Gäste sind jedoch keinesfalls zu unterschätzen, da sie gestärkt mit einem Heimsieg gegen Ettenheimweiler ins Schuttertal kommen. Spielbeginn ist um 14:30 Uhr.

30.03.24 um 16:00 Uhr

FV Ettenheim : SGDS