Rückblick 11. Spieltag 23/24 SGDS

Nach einer langen Niederlagenserie konnte die 1. Mannschaft gegen den SV Hausach zu Hause im Bergdorfstadion den langersehnten zweiten Sieg der Saison einholen. Von Anfang an merkte man der Mannschaft an, dass sie den Sieg wollten. Dies zeigte sich durch ein aggressives Pressing gegen den Ball. Der SV Hausach war somit in der ersten Halbzeit stetig unter Druck, jedoch setzen sie Akzente nach vorne. In der ersten Halbzeit konnte Jonas Kopf auf 1:0 erhöhen. Nach der Pause erzielte dann Tim Rothweiler das 2:0. Danach versuchten beide Mannschaften noch Tore zu erzielen. Doch die beiden Schlusspunkte setzen wieder die SGDS durch die späten Tore von Pascal Geiger und Tim Rothweiler.

Die zweite Mannschaft musste sich mit 3:6 geschlagen gegen. Der Tabellenführer aus Hausach zeigte warum sie ganz vorne stehen. Früh gingen sie mit 0:3 in Führung. Doch bis zur Pause konnten wir uns noch auf ein Tor herankämpfen. Zur Pause stand es dann 3:4. Unsere Tore erzielten Jürgen Singler, Sebastian Boni und Timo Räpple. Nach der Pause erzielte Hausach gleich ein Tor und somit konnte man der Erfolg durch die Anschlusstreffer nicht mit in die zweite Halbzeit transportieren. Zum Ende des Spiels erzielte der SV Hausach 2 noch ein weiteres Tor.

Nächste Woche geht es zum schweren Auswärtsspiel nach Mühlenbach. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

30.04.24 um 19:00 Uhr

Donnerstag, 02.05.2024