Rückblick 7. Spieltag 23/24 SGDS

Am Sonntag kam es zum Spiel Tabellenletzter gegen Tabellenvorletzter. Bei der 1. Mannschaft wollten wir vieles besser machen als beim Spiel in Zell. Wir hatten auch gute Ansätze und standen defensiv auch besser. Jedoch sollte ein Torerfolg nicht gekrönt werden. Bei dem Spiel gegen die SG Gengenbach/Reichenbach verlor man mit 0:2. Sie trafen in jeder Halbzeit einmal. Die erste Halbzeit hatte die SGGR mehr vom Spiel, gerade bei den ballsicheren Mittelfeldspieler. Doch große Torchancen konnten sie nicht herausspielen. Zur zweiten Halbzeit wurden wir stärker, doch belohnen konnten wir uns nicht und dann schlug die SGGR wieder zu.

Die zweite Mannschaft konnte sich mit 2:1 durchsetzen. Es war eine enge Partie, doch der Anschlusstreffer fiel erst kurz vor Schluss. Doppeltorschütze am Sonntag war Markus Singler.

Bereits am Samstag kommt es zum Derby gegen den SC Kuhbach-Reichenbach. Wiederum ein schweres Spiel, doch beim Flutlichtspiel versuchen wir Zählbares mitzunehmen.