Rückblick 6. Spieltag 23/24 SGDS

 

In Zell holten beide Mannschaften der SGDS nur einen Punkt in Zell. Diesen Punkt holte sich die zweite Mannschaft. In der ersten Halbzeit blieb die Partie torlos. Nach dem Seitenwechsel konnte Sascha Lauer auf 0:1 erhöhen. Doch es folgte prompt der Ausgleich. Das 1:1 war dann auch der Endstand. Dies war auch der einzige Treffer von der SGDS an diesem Sonntag. Für die erste Mannschaft kam es knüppeldick. Man reiste zwar ersatzgeschwächt an, doch eine 8:0-Niederlage lässt sich damit nicht erklären. In den ganzen 90 min war der Spielertrainer des Zeller FV nicht zu bremsen. Von den acht Toren erzielte er alleine fünf davon. Dieses Spiel ist schnellstens zu vergessen, denn am kommenden Sonntag steht der nächste schwere Brocken vor der Tür. Die SG Gengenbach/Reichenbach ist genauso wie wir schlecht in die Saison gestartet. Hier gilt es vor heimischer Kulisse den nächsten Dreier einzufahren.

 

Events


Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Zebra_Image has a deprecated constructor in /homepages/0/d20144670/htdocs/mysvd/components/com_jem/classes/Zebra_Image.php on line 46

75 Jahre SVD

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 


Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

21.04.24 um 15:00 Uhr

Logo SG final25    
SGDS : SC Kuhbach-Reichenbach

2. Mannschaft: 12:45 Uhr

 

 

 

Frauen

 

Kreisliga A 1 Frauen

20.04.24 um 18:00 Uhr

 

 

 

logo

SV Reichenbach/G. : SVD