Spiele am Wochenende

 

Ein Sieg und zwei Absagen. An diesem Wochenende blieben die Fußballschuhe größtenteils im Schrank. Das Heimspiel der Frauen gegen die DJK Offenburg musste aufgrund Corona-Fälle bei den Gästen verlegt werden. Ein Ersatztermin steht noch nicht fest. Die 2. Mannschaft der SGDS hatte auch ein spielfreies Wochenende. Die zweite Mannschaft der SG Nonnenweier-Allmannsweier konnte aufgrund Verletzten und Kranken keine Mannschaft stellen. Das Spiel wird für uns gewertet. An dieser Stelle gute Besserung an die Spieler.

Somit waren alle Augen auf die 1. Mannschaft der SGDS gerichtet. Sie erledigte ihre Aufgabe bravourös. Auf dem Sportplatz in Allmannsweier gewann man mit 1:6. Zunächst sah man eine ausgeglichene Partie. Jedoch brachte Jürgen Singler und Pascal Geiger uns in Führung. Dies war auch der Halbzeitstand. Nach der Pause konnte die SG Nonnenweier-Allmannsweier den Anschlusstreffer erzielen, bevor Niklas Weber die Zwei-Tore-Führung wieder herstellte. Dann schlug die Zeit für Christian Kopf. In 14min erzielte er einen lupenreinen Hattrick. Dies war dann auch der Entstand.

Das war somit der achte Sieg in Folge. Nächste Woche haben wir den SV Steinach in Schweighausen zu Gast. Gespielt wird bereits am Samstag.

 

Events


Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Zebra_Image has a deprecated constructor in /homepages/0/d20144670/htdocs/mysvd/components/com_jem/classes/Zebra_Image.php on line 46

75 Jahre SVD

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 


Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

21.04.24 um 15:00 Uhr

Logo SG final25    
SGDS : SC Kuhbach-Reichenbach

2. Mannschaft: 12:45 Uhr

 

 

 

Frauen

 

Kreisliga A 1 Frauen

20.04.24 um 18:00 Uhr

 

 

 

logo

SV Reichenbach/G. : SVD