Spiele am Wochenende/Nachholspiel am Mittwoch

Unsere SGDS konnte beide Spiele und das Nachholspiel am Mittwoch gewinnen.

Die 1. Mannschaft hat somit ihre Siegesserie auf sieben Spiele ausgebaut. Sowohl am Ostersamstag in Dörlinbach gegen den FC Kirnbach als auch am Mittwoch in Schweighausen gegen den SV Hausach konnte man mit 4:1 gewinnen. Mit immer mehr gespielter Dauer kam man besser ins Spiel und konnte sich durchsetzen. Am Ostersamstag war Jürgen Singler mit drei Toren ein wichtiger Baustein. Mario Lauer setzte mit einem schönen Freistoß den Schlusspunkt zum 4:1. Gegen Kappel verteilten sich die Tore auf 4 Torschützen. Unser Trainer Jonathan Kalt begann früh mit dem 1:0, das jedoch von Hausach ausgeglichen wurde. Doch Simon Schwendemann konnte wieder die Ein-Tore-Führung herstellen. In der zweiten Halbzeit erhöhten Pascal Geiger mit einem Elfmeter und Jürgen Singler auf den 4:1 Enstand.

Die zweite Mannschaft hat auch ihre Serie auf neun Partien ohne Niederlage ausgebaut. Gegen den FC Kirnbach gewann man mit 5:1. Torschützen waren Sascha Lauer (2x), Luca Zehnle (2x) und Mario Bauer. Sie haben sich mittlerweile auf den 4. Rang vorgekämpft. Zwischen Platz 3 und Platz 5 liegen nur drei Punkte. Mit den gezeigten Leistungen kann die 2. Mannschaft den dritten Platz in Angriff nehmen.

Am Wochenende sind wir beim SG Nonnenweier/Allmannsweier zu Gast. Die zweite Mannschaft hat am Mittwoch ihr Nachholspiel gegen den SV Hausach.