Ergebnisse am Wochenende

 

Die 1. Mannschaft konnte sich nach einem sehr spannenden Spiel gegen den SV Diersburg mit 3:2 durchsetzen. Das Spiel ging hin und her. Jede Mannschaft hatte ihre stärkeren Phasen. Den knappen Ein-Tore-Vorsprung konnten wir über die Zeit bringen. Jedoch musste unser durch Verletzungen strapazierter Kader noch einmal zwei Verletzte hinnehmen. Wir hoffen, dass zum nächsten Wochenende einige Spieler wieder zur Verfügung stehen.
 
Die 2. Mannschaft musste sich mit 1:4 geschlagen geben. Den zwischenzeitlichen Ausgleich führte nicht zur erhofften Drehung des Spiels. Durch zwei leichte Gegentore gab man dem Gegner den zweimaligen Vorsprung. An diesem Tag muss man jedoch auch sagen, dass der SV Diersburg 2 stärker war.
 
Die Frauen mussten im Pokal-Viertelfinale gegen den SC Lahr eine 0:4-Niederlage hinnehmen. Man fand nie richtig ins Spiel und gab durch zwei Eigentore leichte Gegentore her. Das Spiel muss man einfach abhaken, da man sich in den Vorbereitungsspiele deutlich besser präsentierte.
 
 
Nächste Woche hat die SGDS am Sonntag ein Auswärtsspiel gegen den SC Orschweier um 13.00 Uhr und 15.00 Uhr. Die Frauen haben den Saisonauftakt am Samstag um 17.00 Uhr in Dörlinbach gegen den SC Hofstetten 2.
 

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 
From Address:

Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

Sa, 28.05.22, 17.00 Uhr

 

Logo SG final25   Logo SG final25
SGDS
  :  
SpVgg Schiltach

 

2. Mannschaft: 15.00 Uhr

 

 

Frauen

 

Kreisliga A

Saison 2021/22 beendet

 

logo    
SVD