Spiel gegen Ankara Gengenbach

Beide Teams der SGDS haben gestern einen gebrauchten Tag erlebt.

Die 1. Mannschaft verlor mit 2:0. Der FC Ankara nutzte die Torchancen besser und konnte durch einen Elfmeter noch vor der Pause nachlegen. Zwar hatte die SGDS im ersten Durchgang auch die Chance ein Tor zu erzielen, doch an diesem Tag war der Zug zum Tor nicht so wie er sein sollte.

Auch die 2. Mannschaft musste sich mit 2:0 geschlagen geben. Der FC Ankara Gengenbach hatte kaum mehr als drei Torchancen, die dann für zwei Tore genutzt wurden. Letztlich war die Leistung aber nicht gut genug um selbst einen Punkt mitzunehmen.

Nächste Woche haben wir ein Heimspiel im Schluchwaldstadion gegen den SV Schapbach um 14.45 Uhr und 17.00 Uhr.