Spiele am Wochenende KW 31

Nach der sehr langen Spielpause geht es nun endlich los mit den ersten Punktspielen. Am vergangenen Wochenende verlor man im Bezirkspokal gegen den Bezirksligist SG Ichenheim/Altenheim mit 1:4. Ichenheim war gerade in der 1. Halbzeit spielerisch etwas besser. doch gerade nach unserem Treffer zum 1:3 hatte man drei sehr gute Chancen, die man leider nicht nutzte. Hier war Ichenheim mit einer Chancenauswertung mit fast 100% klar besser.

Jetzt freut man sich jedoch auf den Rundenstart. Zu den ersten Spielen in der Saison 21/22 begrüßt man im Bergdorfstadion in Schweighausen die Mannschaften des FV Ettenheim. Unterstützt unsere Mannschaft, dann können uns zum Saisonstart auch die ersten Punkten gelingen .

Zwei Vereine, EINE Mannschaft !